Follower

17. Dezember 2010

die letzten Weihnachtskarten




















































































Hier sind noch einmal ein paar einfache Weihnachtskarten entstanden.
Wollte Euch diese nicht vorenthalten und hoffe, es gefallen Euch ein paar.

Wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent und das
Ihr die letzten Tage bis Weihnachten noch gut hinter Euch bringt.

Rosi

18 Kommentare:

  1. Mir gefallen sie sehr gut liebe Rosi.

    Tolle Motive hast du verwendet und sehr schön gestaltet.



    Liebe Grüe Moni

    AntwortenLöschen
  2. Den Stern habe ich auch, es war mein erster Stempel und ich liebe ihn *schwärm*, dass kleine Christkind habe ich auch und ich finde es "spitze", nur diese Winterlandschaft habe ich nicht *grrr* (schade aber auch).
    Rösli, deine Karten sind einfach, aber wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    Deine Weihnachtskarten sind sehr schön geworden. Ich mag die tollen Winterlandschaften sehr gerne.
    Da warst du ja noch mal so richtig fleißig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. ...sei froh, dass du schon fertig bist,..mir ist vorhin eingefallen, dass mir noch ein paar fehlen,...schöne Karten hast du da gemacht,...ich liebe ja diese Prägefolder sehr,...und der Schneeflockenstempel auch einer meiner Favoriten......nun wünsch ich dir einen schönen Freitagabend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Rosi, Du hast tolle Weihnachtskarten gezaubert, bin seit einigen Wochen überhaupt nicht in Bastelstimmung, bekomme gerade mal die Aufgaben für die Fairy Tale challenges hin
    eigentlich mache ich es so gerne...
    liebe Grüße und einen wunderschönen 4. Advent

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. wow, die sind aber allesamt chic geworden, ich find die richtig klasse!!!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten hast Du gemacht. Das Motiv auf der letzten habe ich auch, aber dieses Jahr noch gar nicht benutzt...

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi, jetzt wo ich deine schönen Karten mit den tollen Landschaften sehe, fällt mir wieder ein, das ich mir diesedoch mal abstempeln wollte.....
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    na da warste ja wieder fleißig,und Deine Karten sind ein Traum,gefallen mir alle super gut.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. wunderwunderschöne Karten! Die Motiv sind alle ganz toll!

    Wünsche dir einen schönen gemütlichen 4. Advent und sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Rosi- da hast Du wieder Schönes geschaffen!
    Ich erfreue mich jeden Tag an Deinem schönen Stern!
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. ja rosi,
    da hast Du Dir wieder viiiiiiiel Mühe gegeben und warst ganz fleissig.

    Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende
    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karten hast Du gewerkelt. Da warst Du wirklich super fleißig.

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Du hast wunderschöne Karten gemacht, Rosi!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Da warst du aber fleißig liebe Rosi, deine Karten sehen himmlisch aus! Toll

    AntwortenLöschen
  16. Hi Rosi,
    das sind wunderschöne Karten geworden.
    Wünsche Euch einen schönen 4.Advent
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rosie,

    schöne Karten hast Du gewerkelt, besonders die ersten 3 gefallen mir super.
    Hast Du die embosst?

    Ich danke Dir auch für Deinen Kommentar zu meiner Blitzkarte und habe Dir dazu mal eine Mail geschickt *schmunzel*

    Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  18. liebe rosi
    sind die karten wunderschöööönnn!!!
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neueu jahr
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.