Follower

4. November 2010

Der Nikolaus kommt !!!!


Heute zeige ich euch mal keine Karte, sondern mal wieder Teamwork zwischen
meinem Mann und mir.
So zwei nebeneinander, mein Mann wird mir noch einen etwas größer machen,
sehen bestimmt recht schön aus.
Was meint Ihr?

Rosi

Kommentare:

  1. Super-- zu zweit sieht es bestimme noch besser aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mal der Nikolaus wurde aus Holz geschnitten, sieht super aus...nur woher hast du den Schnitt??er gefällt mir auch deshalb, weil er mal nicht rot ist...Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. O M G... Dein Niko(k)läuschen ist der helle Wahnsinn!! Boaaah, ich bin hin und weg und sowas von neidisch *smile*!!!!
    Den habt ihr zweibeiden wirklich super hinbekommen.


    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Tja Doris, Du bist eben der geniale Kopf für diesen und noch einen Blog, ist das nichts.
    Ich bin auf alle Fälle Dir sehr dankbar und seit gestern weiß ich noch jemandem,der sich riesig freut.
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Boah meine liebe rosi,
    da habt ihr zwei mal wieder super toll im Team gearbeitet,und der Niko ist ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-wunderschön, da werde ich direkt neidisch, ich liebe solche Holzsachen

    AntwortenLöschen
  7. Dein Nikolaus ist wunderschön, auch wenn oder gerade weil er so einzig da steht.
    Hast Du eine Vorlage zum Nachsägen ?

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, ein dickes Lob an deinen Mann!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Eure Teamarbeit ist klasse und wenn der Niko noch einen großen Bruder bekommt, wird er sich sicher sehr freuen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mann, Rosi, bin auch total begeistert von deinem Nikolaus, der sieht ja sowas von lieb aus. Total schön! Tut mir leid, dass du so Pech beim Basar hattest, die Leute wissen Basteleien leider oft nicht zu würdigen, dass ist so deprimierend. Kann deinen Frust gut verstehen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von deiner Manu

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein wirklich toller Nikolo, der bei euch eingezogen ist!! Toll! Wünschte mein mann würde auch etwas kreatuv sein...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Der alte Herr ist wunderschön geworden und zu zweit werden sie auch eine gute FIgur machen.

    Dein Mann und Du, Ihr seid ein tolles Team.

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. hohoho!!! Der Weihnachtsmann mal nicht in klassisch rot gekleidet sieht ja ganz fantastisch aus!
    Ein sehr gelungenes gemeinsames Projekt!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Wow!
    I absolutely love this!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhh Rosi, dies ist der schönste Nikolaus den ich je gesehen habe... SUPER !!!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  16. Oh Rosi this is gorgeous and so traditional looking. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  17. Dein Nikolaus sieht super aus, Rosi!
    LG und ein schönes Wochenende Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Kompliment an euch beide...toll schaut das aus!

    AntwortenLöschen
  19. Hach, ist der süß!!! Und zwei davon... Super!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  20. Wow Rosi, der ist aber total g....., wenn dann noch Dein Mann neben steht, sieht es bestimmt noch besser aus. Gefällt mir sehr gut.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.