Follower

15. Mai 2010

Summertime




Diese Karte habe ich gebastelt für die Ruhrpott-Stempler
Thema: Karte Querformat, lila, ein Bildmotiv, ein Schriftstempel, zwei Blümchen
Die Karte habe ich nach dem Sketch der Challenge stamp with fun gearbeitet
und ausserdem ist sie noch für die
Stempel Magie Challenge Sommer.

Stempel: Bildmalarna
Coloration: Polychromos by FC
Ink: Archival black
Accessoires: Cuttlebug, Nellie's frame's, Ribbon, Stanzer, Glitzersteine,
Star Dust stickles silber
Mir hat es mal wieder sehr viel Spaß gemacht diese Karte zu kreieren
und ich hoffe, Euch gefällt sie.
Für Eure lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bedanken,
denn ohne Euch würde dieser Blog nicht leben.
D A N K E
Rosi

Kommentare:

  1. Und wie sie mir gefällt meine liebe Rosi,die ist traumhaftschön.Eine wirklich sehr gelungene Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen.
    Dickes Kompliment von mir.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Rosi, das ist ja ne tolle Karte geworden! Die Blümchen gefallen mir besonders gut und das Motiv hast Du ganz klasse coloriert.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende noch
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. What a pretty card. The image is so cute and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,

    die Karte ist ja süüüß geworden - da sehnt man sich wirklich nach Sonne!
    Du hast so viele schöne Details verarbeitet - und die Farben sind klasse!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Rosi, deine Karte ist echt ein Sommertraum. Und hier lacht ein wenig auch die Sonne. Mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet - die gefällt mir gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi,
    Deine Karte ist ja traumhaft schön. Sie gefällt mir total gut.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rosi!
    Meine Güte ist das Kärtchen wieder toll geworden! So traumhaft und süß, wunderschön coloriert und das lila ist der Wahnsinn! Alles ist so liebevoll und detailreich coloriert, liebe Rosi wunder-wunderschön!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    was für ein süßes Kärtchen du da gezaubert hast!! Ich liebe all die Lilatöne...und du hast alles ganz wunderschön zusammengestellt...eine tolle Karte!!
    Schönen Sonntag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Rosi!

    Wow,da hast du ja wieder eine traumhafte Karte gemacht!
    Wunderschön ist sie wieder gestalltet,die Spitze und Blümchen finde ich besonders schön.
    Bin wieder sehr begeistert!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. eine super süße karte hast du nach den sketch gemacht. das motiv ist goldig !! danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  12. Eine super scöne Karte einefach wunderschön.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Rosi, deine Karte sieht wunderschön aus...
    Ich bin begeistert!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosi,
    ach was für eine niedliche Karte und Farbkmobi mag ich total. Gefällt mir gut

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Grüßi
    Marushy ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosie,

    neeee st die Süß! Voll knuffig!

    - Aber mal ein Tipp am Rande, ich kann es ja verstehen, aber bitte sei Vorsichtig damit, wo du Stempelabdrücke herbekommst! Das kann böse Enden. Denn damit verstößt man gegen das Urheber- Recht! ;-) Nur mal so als Tipp! Und wenn... sollte man nicht Öffentlich drüber schreiben.

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Huhu
    eine wunderschöne Karte.
    Danke für die Teilnahme bei Stempelmagie
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.