Follower

7. April 2010

Ein kleiner Vogel bringt Glückwünsche



close up


Für die Challenge Night Shift Stamping #10
habe ich die Kinderkarte nach Sketch
gearbeitet.

Stempel: no name
Ink: Archival black
Paper: Heyda
Cuttlebug: Spellbinders, Folder, Ribbon, Stanzteile, Halbperlen

Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und Ihr laßt mir Eure
netten (oder auch Kritik, denn nur so kann ich lernen)
Kommentare hier. Ich bedanke mich.
Rosi

Kommentare:

  1. Dein Vögelchen ist klasse geworden und die Idee mit dem Gummibärchen-HG finde ich echt witzig.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an... Eine tolle und wunderschöne Kinderkarte!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,

    Wirklich ganz bezaubernd und fröhlich! Ich find sie einsame Spitze! Wunderschön und liebevoll gestaltet!

    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir auch gut-----das Motiv ist so niedlich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Rosi, Kritik habe ich keine, ganz im Gegenteil, da ist dir ein perfektes Kärtchen gelungen. Eine ganz ausgezeichnete Gestaltung und eine wunderschöne Farbkombi....und das motiv ist herzallerliebst........

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. oh, die ist ja herzallerliebst!
    Danke fürs Mitmachen bei NSS

    AntwortenLöschen
  7. Oh Rosi, what a gorgeous image I love it and such a pretty card. With love and hugs Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  8. so hochkant sieht der Sketch auch super aus!! und so schön bunt, gefallt mir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  9. Ein niedliches Kinderkärtchen hast Du gewerkelt... so schön farbenfroh und das Motiv und das Bärchen-Papier sind ja klasse!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. eine richtig fröhliche Kinderkarte! Lustig finde ich den Gummibären-Hintergrund.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne farbenfrohe Kinderkarte. Die Gummibärchen kommen bestimmt gut an.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosi,
    schickst Du mir mal Deine Email-Adresse, dann kann ich Dir den Cuttle - HG meiner Karte erklären.
    Meine lautet: lovecats2@web.de

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosi,
    der Piepmatz ist eine Wucht, die ganze Karte ist ein Traum. Die hast Du super gestaltet.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.