Follower

7. März 2010

Das Hobby meines Mannes und ich durfte malen

close up

close up

Da ich noch immer meine Schwägerin zu Besuch habe,
und ich sie weiter verwöhnen möchte und leider keine
Zeit bekomme, etwas Neues zu basteln, werde ich Euch
ein paar Ostersachen, die mein Mann ausgesägt hat und
ich dann angemalt habe, zeigen.
Die Zeit ist ja jetzt da, wo man die Osterdekoration hervorholt.
Alle diese Sachen habe ich auf den Osterbasaren verkauft und
das sind die Übrigbleibsel !

Schön, dass es Euch interessiert und über einen lieben Kommentar
freue ich mich ganz besonders. Es tut immer sooo gut. Danke !
Rosi

Kommentare:

  1. Hey, das sind aber schöne Sachen, die Dein Mann da gesägt hat,Dein Mann hat auch eine Bastelader. Schade das Du so weit weg wohnst, wurde Dir sofort eines abkaufen.
    Sind super Sachen.
    Wünsche Dir noch vielen Spaß mit Deiner Schwägerin.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osterteilchen sind alle toll und wunderschön Rosi. Ein ganz dickes Lob an deinen Mann und an *Rosi* einen dicken Knutscher für die Bemalung... Wow!!
    "DAS HABT IHR BEIDEN KLASSE GEMACHT"!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Sachen sind ja total niedlich..das Küken ist für mich der Favorit...Ihr seid ja eine kreative Familie..

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja schöne Dekoteile
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süß schaut das aus liebe Rosi, das nenn ich mal Teamarbeit!!!! Toll. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich säge und bemale, wenn es die Zeit erlaubt, auch sehr gern und finde deine Sachen toll. Was mir gefällt ist, dass du ebenso vielseitig interessiert bist wie ich und alles ausprobierst :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hi Rosi, it looks as though you are getting ready for Easter, love all your characters. With love and hugs Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind ja herzallerliebst, total tolle Oster,- und Frühlingsdeko, hoffentlich auch bald in der Natur.

    Ich wünsche dir noch weiterhin eine schöne Zeit mit deiner Schwägerin.

    Einen ganz lieben von Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das sind jaaa schöne Ostermotive..toll habt ihr das gemacht !!
    Da drücke ich uns allen mal die Daumen das der Frühling auch bald einzieht und wir Ostern nicht Schnee schieben müssen ;o))
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Boah Rosi,
    wunderschöne Osterdeko habt ihr im Team gestaltet,sieht traumhaft schön aus.

    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhh liebe Rosie
    mönsch, so schöne Holzarbeiten! Wauuuu!!
    Leider steht meine Dekupiersäge seit 3 Jahren im Keller! Heul... Aber ich habe hier kein Platz wo ich soclhe Arbeiten machen kann :-/
    Als ich noch alleine gewohnt habe, hab ich das im Wohnzimmer gemacht :-) Hier wäre das nicht möglich! :-/ Leider.
    Sag mal, was würde denn die knuffige Henne bei Euch kosten?
    Die ist soooooo süß!
    Ihr seit ein tolles Team! Sag das bitte Deinem GöGA (Göttergatte) *gg

    Liebe Grüße Riv

    AntwortenLöschen
  12. P.S.
    Komm mal guggen auf meinem Blog.
    Riv

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Rosi!

    Die Sachen, die ihr gemacht habt, schauen wunderschön aus. Ganz tolle Deko zu Ostern.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  14. Hach, sind die süß und eine tolle Deko für Ostern.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Na wenn ihr beide sooo tolle Hobbies habt, dann können die entstandenen Werke ja einfach nur Hammer sein und das sind sie. Lieben Gruß an das tolle Dream-Team. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  16. Kompliment an Deinen Männe und Eure Teamarbeit.
    Die Teile sehen klasse aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. wow!!!! die sind ja super geworden!!! da habt ihr echt meisterarbeit geleistet.... falls ihr nicht wisst wohin damit ich opfere mich gerne *gg* das küken ist ja auch so knuffig!!!!

    und osterdeko braucht man ja sowieso, vielleicht kommt so endlich der frühling an!!!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön. Ich liebe Holzarbeiten. Da kann man so tolle Sachen machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.