Follower

7. Januar 2010

Tilda sagt "DANKE"

Für die neue * Night Shift Stamping Challenge * habe ich diese
Karte nach Vorlage gewerkelt.




Stempel: Magnolia
Ink: Ancient Page
Paper: No name
Coloration: Polychromos by FC
Stanze: Spellbinders
Folder: Cuttlebug
Accessoires: Halbperlen

Kommentare:

  1. Hallo Rooooooooosi, ich will deine Karte sehen..............du machst es aber auch spannend hier........*zwinker*

    LG Silke (NSS-Team)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Silke, meine Werkzeuge sind verschwunden und ich konnte heute abend auch meine Bilder nicht runterladen. Alles hat sich gegen mich verschworen. Aber Hilfe ist im Anmarsch. Verschieben wir es auf Morgen. Kannst Du Dich noch so lange gedulden ;-).
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbauswahl, ein süsses Motiv und eine tolle Gestaltung der ganzen Karte... "KLASSE"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi, jetzt ist sie da.So Tage gibt es leider, wo die Technik nicht wirklich so will wie wir. Aber nun sehe ich deine tolle Karte. Eine sehr schöne Coloration.....gefällt mir. Danke fürs Mitmachen bei NSS. Hoffe du bist beim nächsten mal wieder mit dabei.

    LG Silke (NSS-Team)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du gestaltet,
    tolle Farbkombi einfach alles perfekt.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist aber toll, geworden, hach ja bei mir wollte Blogger auch erst nicht so wie ich wollte, ich freu mich das du mitgemacht hast und würde mich freuen wenn das nicht das letzte Mal war

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  7. ganz bezaubern deine Karte.
    Man sieht richtig das es dir Spaß gemacht hat. Du hast alles so liebevoll arangiert.
    Die Farben hast du prima zusammengestellt.
    Einfach alles perfekt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist wunder,wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut!
    Ganz tolle Farbkombi und deine Umsetzung ist pefekt.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  9. sehr niedliche Karte!
    danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  10. Wow... was für eine wunderschöne Karte mit tollen Farben und Details!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosi,
    danke für Deinen lieben Kommentar,
    ja es ist ein Stanzer,hab ihn von der Oase:)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. wundervoll zusammengestellt!
    Danke fürs Mitmachen bei NSS!

    AntwortenLöschen
  13. Ein rundum gelungenes Kärtchen, gefällt mir supergut.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. wow Rosie, spitzenmäßig sieht deine Karte aus, tolle Farben hast du benutzt! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosi,
    da hast Du aber eine ganz besonders schöne Dankes-Karte gewerkelt.
    Sie gefällt mir sehr gut, tolle Farben.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.