Follower

30. Januar 2010

Eine Karte für zwei Challenges

close up



Diese Karte habe ich für die
Challenge STAMP WITH FUN # 43
Thema * Baby *
und ebenfalls für
Simon Says Stamp *New Baby*
gearbeitet und es hat mir sehr viel Freude
bereitet. Es ist doch immer eine Freude,
wenn ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt.

Stempel: Marianne design
Paper: no name
Ink: Archival black
Coloration: Polychromos by FC
Accessoires: Cuttlebug, Klebepads, Klettverschluss

Danke, dass Ihr bei mir mal reingeschaut habt und
evtl. einen lieben Kommentar (die mich immer
wieder besonders freuen) hinterlaßt.

Rosi

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist total süß, wie auch das Motiv, das Du toll in Szene gesetzt hast.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Auf die Idee mit der Lampe bin ich gar nicht gekommen (habe auch 2 hier stehen).
    Müsste man mal ausprobieren ;O).
    (Darfst Du gerne abspeichern.)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz bezauberndes Kärtchen ist da bei dir entstanden, ich bin begeistert. Tolle Farbkombi und eine sehr interessante und schöne Gestaltung!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt, von deiner Andrea

    PS: Und eine Easel Karte geht wirklich ganz einfach, wenn du magst, schau mal hier bei mir

    klick hier
    oder
    klick hier

    Vielleicht hilft dir das ja ein wenig.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karte- das Motiv ist zu niedlich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous baby card. The image is so sweet and the papers are stunning. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  5. Niedliches Motiv... Eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt liebe Rosi!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Morning Rosi, what a fabulous baby card, all that detail and the papers are gorgeous. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  7. Die Babykarte ist super süß geworden!
    Darfst mich gern verlinken!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  8. Die ist so süß liebe Rosi, das Baby ist total knuffig...Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hi Rosi, vielen dank für dein nettes kommentar. Es freut mich immer wenn " neue leute" mich besuchen. Dann komme ich auc mal auf andere blogs. Deine karte gefällt mir super gut und ein solch niedlicher tekst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen montag
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.