Follower

1. Dezember 2009

Nicht zu fassen !!!!!


Ich kann es kaum glauben, denn ich habe von der
lieben Doris * Doris Creations *
den zweiten Award bekommen.
Kann das wirklich sein.

Ja ich besuche Ihren Blog seeehhr gerne, denn sie gestaltet
w u n d e r s c h ö n e Werke.
Es lohnt sich immer, denn Ihre Werke sind ausgefallen und
ganz toll coloriert, dass muß ich alles noch lernen.
Vielen herzlichen Dank Doris.
Meine Freude ist riesengroß.

Da ich mich noch nicht so auskenne in den Awards
und Doris schreibt, das an diesen keine Bedingungen
geknüpft sind, nehme ich ihn sehr gerne an.

Rosi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosi, herzlichen Glückwunsch zum Award...;-) Hast du schon Nähte probiert??? Also ich kann eigentlich wirklich garrr nicht nähen...und wenn mal was schief geht, dann mache ich noch mehr schief damit es so aussieht, als ob es so sein soll...;-) Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, heute Abend bei der Karte, die ich noch am gestalten bin, habe ich überlegt, sollst Du mal auf der Maschine probieren. Aber dann hab ich gedacht, nein du versaust Dir die ganze Karte. Aber irgendwann werde ich es probieren, denn schiefe Nähte ist meine Spezialität ;-). So einfach gerade Nähte zu imitieren, kann ja jeder.
    Danke Silli

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich mit Dir liebe Rosi!
    ...ist ja auch kein Wunder, dass Du diesen Award erhälst :-))

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!!
    Du zauberst so schöne Werke da kommt man aus dem Staunen nicht heraus..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir *Herzlichen Glückwunsch* !!

    Riv

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.