Follower

2. November 2009

"Tilda zweifelt"



Mein Sohn hat mir mehrere Stempel in unserem Urlaub im
Zillertal bei Ebay ersteigert.
Gestern abend juckte es mich nun in den Fingern, da ich
auch meine Polychromos bekommen habe, diesen Stempel
auszuprobieren und die Karte ist dabei herausgekommen.
Ich hoffe, sie gefällt Euch.

Stempel Magnolia Tilda mit Blume
Loves me, loves me not...
Coloration Farbe Castell Polychromos
Ink: Versa Color black
Paper no name
Accessoires Schmucksteine, Ribbon, Pads

Ebenfalls freue ich mich, wenn Ihr mich auf
meinem Blog besucht.
Wünschen noch einen schönen Tag.
Rosi

6 Kommentare:

  1. Wow Rosi,
    Deine Karte sieht wunderschön aus,
    haste fein gemacht.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Fenster muß ich mir merken... Wow!!
    Rosi, deine Karte ist ein Gedicht!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz süsses Kärtchen!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Eine süßes Kärtchen hast du gezaubert...die kleine Tilda ist sooo niedlich und toll coloriert.
    Du hast ja einen lieben Sohnemann.. ;o)

    Lieben Dank für deine lieben Zeilen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosie,

    die ist ganz bezaubernd, eine tolle Karte ist Dir da vom Basteltsich gehoppst!

    Mit Deinen neuen Polychromos wünsche ich Dir viel spaß!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,

    herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch. Deine Karte ist sehr schön geworden.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.