Follower

23. November 2009

Mein 1. Award


Von der lieben Doris *doris creations* habe ich doch wahrhaftig diesen Award bekommen.
Ich konnte es nicht glauben, als ich es gelesen habe.
Aber es ist wahr!

Die Regeln des Awards sind:
Teile uns mit, von wem du den Award erhalten hast und vergebe ihn an 7 weitere Personen!!!
Verlinke diese Personen auf deinem Blog und hinterlasse eine Nachricht auf den Blogs, die du nominiert hast.

Erzähle 7 Dinge über dich!!

  1. Ich lache gerne!
  2. Ich bastele, handarbeite oder beschäftige mich mit allem Möglichen... *gerne*!
  3. Ich meine, dass ich immer die "Mutter Theresa" spielen muß!
  4. Ich höre gerne Musik (Schlager)!
  5. Ich telefoniere gerne und lang *g*!
  6. Ich schlafe morgens sehr gerne lang!
  7. Ich gehe abends spät schlafen!
Jetzt wird es schwierig für mich, da ich erst so kurz dabei bin,
möchte ich diesen Award an alle meine "Lieblingsblogs" weiterreichen,
bsonders an die... die ihn nocht nicht haben oder noch nie einen bekamen.
Ich freue mich über jeden von mir verlinkten Blog, die ich sehr gerne und regelmäßig
besuche und schon viele Kommentare und Anregungen von diesen erhalten habe.
Nehmt ihn bitte an/mit und freut euch, so wie ich es tue!

Außerdem möchte ich mich einmal bei der
Doris *doris creations* bedanken,
denn ohne ihre Hilfe zu jederzeit hätte ich niemals so einen schönen Blog aufgebaut bekommen.
Sie hat mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Schön, dass es noch solche Menschen gibt.

Danke dir dafür Doris (es ist eigentlich dein Blog)!

Eure Rosi

Ich bin übrigens froh, dass ihr mich so nett in Euren *Bloggerkreis* aufgenommen habt.

Danke!













Kommentare:

  1. Ooooh Rosi, lass dich umarmen und knuddeln, duuuuu bist soooo lieb!!!


    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosie, herzlichen Glückwunsch zum Award...;-) Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.