Follower

4. Juni 2010

Das mußte noch mal sein,


close up


close up












denn meine Perlensucht habe ich noch lange nicht überwunden.
Habe noch sehr viele Reste und manche Kette wird wieder der Mode angepaßt.

Allerdings für diese Ketten habe ich neue "Polaris"
(das sind Perlen, die durch das Tragen auf der Haut (Fett) immer mehr glänzen)
gekauft und zum Teil mit Swarovski's gearbeitet. Die kleinen schwarzen Perlen
sind aus Lavastein, also nicht glatt sondern löchrig.
Das gibt eine schöne Optik!

Farblich ist man nicht gebunden, da ich alle Farben von den Polaris genommen habe.
Mir gefallen sie, Euch auch ?

Rosi

Kommentare:

  1. Oh wow!
    These are so very pretty!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Oh Rosi, sind die schön! Ja, Ja, mit Perlen fings bei mir auch an, hab ich noch massig da, und dann gings nahtlos über zum Papier!
    Super geworden sehen echt klasse aus!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Werke.Die Perlen sind farblich sehr schön .

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich wunderschöne Ketten ich bin hin und weg einfach toll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Und ob die mir gefallen,meine liebe Rosi. eine sehr schöne farbliche Zusammenstellung!

    Da fällt mir ein,ich habe ja auch noch so einige Perlen, vielleicht sollte ich mich auch mal wieder ans Fädeln begeben.....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll geworden! Mach ruhig weiter! Da freue ich mich zu gucken!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. hallo Rosi
    bin eigentlich sogar kein Freund von Perlenketten, aber deine Ketten in den frischen Farben sehen super aus!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Rosi, wow they really are quite gorgeous and so pretty. With love and hugs Shirleyx

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Eigentlich mag ich Perlenketten ja so gar nicht, aber Deine sind wirklich wunderschön geworden!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    deine Ketten sind dir gelungen - die sehen echt klasse aus und super tolle Farbkombis hast du geperlt.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja schöööön. Gefallen mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. WOW die sind ja ein Traum!!!
    Ich bin ja eh ne alte Elster, aber die Polarisperlen sind auch wirklich zu schön!!!!
    Ein Traum

    LG Franca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.