Follower

21. Januar 2011

Flohmarkt aufgefüllt !!!!

Hallo, schaut doch mal in meinem "FLOHMARKT" rein.

Den habe ich noch ein wenig aufgefüllt. Vielleicht ist etwas für dich dabei.

10 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Flohmarkt,
    habe mich direkt als Verfolger eingetragen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosi,
    verzeih mir, es ist noch sehr früh, wie komme ich in deinen Flohmarkt hinein?
    Das Wörtchen "Flohmarkt" führt mich nicht hinein!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rosi!
    Den Baby Stempel habe ich von www.scraphouse.ch, dort ist er unter Belles n'Whistles Stempel (jedoch gerade ausverkauft wie ich sehe...). Wenn du anfragst, geben sie dir sicher gerne bekannt, wann und ob du ihn wieder bestellen kannst. Oder dann direkt bei Belles n'Whistles in Hawaii unter: http://bellesnwhistlesstamps.com/sweet-dreams-p-82.html.
    Von Herzen,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ... es war ein Schreibfehler im Sätzchen (sorry).

    Ich verfolge dich auch (so ist es richtig)!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Doris, hast schon gemerkt, ist schon was weggegangen. Wollte noch mehr einstellen, einiges kann ich auch noch, aber unsere Kamera ist verschwunden. Wein ...... Weis nicht, wo ich noch überall suchen soll. Klaus hatte sie mit im Tierheim grrr

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Rosi

    super, dass du einen Flohmarkt-Blog erstellt hast. Vielleicht ist ja auch mal etwas für mich dabei.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Rosi, ich drücke dir die Daumen, dass du recht viel verkaufst! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar Rosi, das freut mich für dich! Ich habe schon beim Scraphouse angefragt, wann der Stempel wieder lieferbar ist, dann hat sich das ja nun erledigt...
    Ich wünsche dir eine wundervolle neue Woche!
    Mo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rösli,

    habe gerade Deinen Flohmarkt besucht und konnte feststellen, daß mir Deiner besser gefällt als der bei uns, weil Du hast es "wärmer" *lach* !!

    Gratuliere Dir dazu und vielleicht ist auch für mich etwas dabei, dann werde ich ganz laut ruuuufen !!!

    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.