Follower

11. April 2010

Meine erste criss-cross Karte

close up



close up



close up



Meine zukünftige Schwiegertochter brauchte für Ihre Nichte
und gleichzeitig ihr Patenkind eine Karte zur Kommunion.
Hab dann gedacht, das muß was Besonderes sein und ich
wagte mich an diese Kartenform dran.
In das Täschchen kam nicht nur das Lesezeichen rein,
sondern noch ein paar Euro-Scheinchen.
Wie ich gehört habe, ist diese auf der Feier gut angekommen *freu*

Beurteilt selbst, ob sie mir gelungen ist.
Das Lesezeichen hab ich mit dem

Clear-Stempel: Sarah Kay
Coloration: Polychromos
Ink: Archival black
Paper: fresh print
Accessoires: Charms, Halbperlen,Ribbon, Kleberibbon, Klebepads, Stanzteile, Stickles
Rosi

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ganz zauberhaft und Dir super gelungen. Ich kann verstehen, dass Sie gut angekommen ist. Sie wird auch farblich zwischen den ganzen Karten hervor gestochen sein. Ich finde die Farben so toll.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rosi, Dein Karte ist ein Traum, die Farben sind super. Diese Kartenart steht auch noch auf meiner Liste.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne und zauberhafte Karte hast du gewerkelt *schwärm*!!


    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. schöne Karte ist das geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rosi,

    das ist ja eine ganz bezaubernde Karte! Toll geworden! Die ist wirklich ganz was besonderes, ich bin ganz beigeister!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow!
    Such a beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh ist die süß!
    Ich habe Schappatmung!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hey Rosi,

    das ist ja eine wunderbare Karte. Das ist Deine Erste?? Kann man gar nicht glauben.
    Ganz toll!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow Rosi, stunning card, love the folds of the outer card its fabulous and so beautifully coloured to. With love and hugs Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist die schön geworden und mit soviel Liebe zum Detail! Klasse!!!

    LG Jutta

    Meine Post an Dich ist unterwegs :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rosi, ein ganz bezauberndes Kärtchen, gefällt mir ausgesprochen gut, sehr schöne Farben und ein richtig schnuckeliges Motiv, das die gut angekommen ist kann ich nur zu gut verstehen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke schon, das dir die Karte gelungen ist. Sieht sehr schön aus.
    Danke für deinen Kommentar zu meiner schwarz/weißen Karte. ich glaub, langsam kann ich mich mit ihr anfreunden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die ist ja toll geworden!!!! Finde die Karte wunderschön!
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosi!
    Diese Karte ist dir total gut gelungen, echt schön!
    Danke für deine lieben Komplimente, ich freue mich sehr darüber!
    Glg,
    Mo

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Rosi,

    das ist ja eine ganz bezaubernde Karte. Wer hätte sich da nicht gefreut. Das stimmt rundherum alles.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Ist die klasse geworden!
    Tolle Farbe, niedliches Motiv und super gestaltet.
    Glaube ich gerne, dass dieses Kärtchen gut angekommen ist.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. hallo rosi
    deine criss cross karte ist wunderschön, die farben sind toll und ein süsses motiv hast du genommen, ich glaube dass jemand sich sehr darüber gefreut hat
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  18. Wunder, wunderschön! Toll coloriert und eine super Kartenform!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hey Modda,

    wollte doch mal auf Deinem tollen Blog hier stöbern. Der ist ja richtig geil geworden. Gratuliere.

    Ich wusste ja garnicht, das Du einen Holzwum hast! :-)

    Grüße vom Jong

    AntwortenLöschen
  20. Ein Traum in Lila! Wunderschön in der Crisscross-Form!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.